E-Paper - 25. März 2015
Zuger Woche
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Informative City-App für Zug

REGION Die App ist jetzt attraktiver und moderner

Über die Zug App sind auch die Dienste der Zuger Woche oder des EVZ verfügbar. Hinzu kommen aber noch weitere spannende Funktionen.

PD/LF - Der Cityguide Zug ist schon seit dem 23. August 2013 das offizielle mobile Informationsportal der Region.

Eine App - viele Informationen

Während viele Seiten auf kleinen Bildschirmen nicht gut lesbar sind, bietet die Zug App eine attraktive Alternative. Neben einem Gewerbeverzeichnis erhalten die Nutzer hier Informationen über die Region. Auch die Dienste der Zuger Woche, Radio Sunshine, Tele1 und des EVZ sind über die App verfügbar. Hinzu kommen spannende Funktionen wie 360° Panorama-Tour, Stellenanzeigen, ein Ticket Buchungssystem und vieles mehr.

Neue Version verfügbar

Das alles ist dank einer neuen Version jetzt noch attraktiver geworden. Dank des responsiven Designs passt sich die App an jeden Smartphone-Bildschirm an.

Stadtmarketing unterstützen

Der Cityguide Zug kann in den «App Stores» von Apple und Android abgerufen werden. Auch auf dem Web-Browser ist er unter http://zug-tourismus.cityguide.ch verfügbar. Die Cityguide AG ist in Europa der führende Anbieter für regionales Online-Marketing. Das Unternehmen unterstützt das Stadtmarketing in über 350 Gemeinden, Städten und Regionen in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Berater betreuen vor Ort Gewerbetreibende bei der Optimierung ihrer Präsenz in mobilen Apps und im Internet.

Zuger Woche vom Mittwoch, 25. März 2015, Seite 7 (86 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   März   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31