E-Paper - 08. April 2015
Zuger Woche
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Friedensrichter 1

HÜNENBERG findet kompetente Kandidatin

Die CVP Hünenberg hat eine neue Friedensrichterin nominiert. Marianne Basler Scherer soll die Nachfolge von Ruth Odermatt übernehmen.

PD - Die amtierende Friedensrichterin Ruth Odermatt hatte bekanntlich Anfang des Jahres nach bald sieben Amtsjahren per Ende August demissioniert. «Ich werde in diesem Jahr das 70. Altersjahr erreichen, deshalb möchte ich die Ausübung der interessanten Friedensrichter-Tätigkeit einer jüngeren Person überlassen.»

Kompetente Nachfolgerin

Marianne Basler Scherer bringt mit einem MAS in Sozialarbeit und Recht und langjähriger Führungserfahrung optimale Voraussetzungen mit für dieses verantwortungsvolle Amt. Ich bin überzeugt, durch meine langjährigen Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen in den vielfältigsten Problem- und Konfliktsituationen und mit meinem Interesse an rechtlichen Fragestellungen das richtige Rüstzeug mitzubringen.» Die Wahl findet voraussichtlich am Abstimmungssonntag vom 14. Juni 2015 statt.

Zuger Woche vom Mittwoch, 8. April 2015, Seite 11 (99 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   April   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30