E-Paper - 08. April 2015
Zuger Woche
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Zirkus im Einkaufscenter

STEINHAUSEN Im Zugerland wird rumgealbert

Vom Mittwoch, 15. April, bis Samstag, 18. April, heisst es im Einkaufscenter Zugerland: Manege frei. Verschiedene Artisten entführen die Besucher in die faszinierende Welt des Zirkus.

PD/LH - Den Anfang macht Clown Nuny am Mittwoch. Mit Zauber-, Jongleur- oder Pantomime-Künsten bezieht er sowohl die kleinen als auch die grösseren Zuschauer in sein abwechslungsreiches Programm mit ein. Am Donnerstag öffnet sich der Vorhang für das artistische Können und die mitreissende Spontan-Comedy von Lucy & Lucky Loop. Ob Türme, viereckige Kunstwerke oder Torten: Am Freitag verzaubert Claudia Viva die Besucher mit ihrer poetische Seifenblasenkunst. Gleichzeitig kombiniert Nicky Viva Golfschläger, Messer und Eier zu scheinbar unmöglichen Balancen. Wie witzig Akrobatik sein kann, beweist am Samstag das aus dem Schweizer Fernsehen bekannte Duo Handundstand mit seinem Programm «drunter & drüber». Die Artisten Nuny, Lucy&Lucky Loop, Claudia und Nicky Viva und HandundStand treten auf der oberen Verkaufsebene im Einkaufscenter Zugerland auf. Informationen unter www.ekz-zugerland.ch.

Zuger Woche vom Mittwoch, 8. April 2015, Seite 21 (184 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   April   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30