E-Paper - 28. September 2016
Zuger Woche
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Statement von Richard Crombach

«Die Lage der Überbauung ist perfekt!»

Richard Crombach ist mit seiner Firma Mont-Blanc Wealth Management Services, aber auch privat in die Überbauung DownTown Zug eingezogen. Warum die Entscheidung richtig war, verrät er im Gespräch mit der Zuger Woche.

Der Standort Schweiz hat sich zunehmend zum Zentrum für europäische Family Office-Dienstleistungen entwickelt. Insbesondere international aufgestellte Kunden schätzen die ausgesprochen hohe Qualität von Schweizer Finanzdienstleistungen und die wirtschaftspolitische Stabilität des Standorts. Ich habe diese Entwicklung erkannt und kam 2003 von Holland in die Schweiz. Seither habe ich in verschiedenen Wohnungen in diversen Kantonen gewohnt. Die Mietwohnung in DownTown hat mich von Anfang an überzeugt. Ich bin in die Überbauung DownTown Zug eingezogen, weil es ein repräsentatives Gebäude an zentraler Lage ist. Alles, was man braucht, befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Der Innenausbau der Räume ist durch hochwertige Materialien und innovative Haustechnik sehr luxuriös gestaltet. Es gleicht dem letzten Modell eines Maseratis. Das Projekt hält, was der Name DownTown verspricht: In der Nähe gibt es alles, was man zum Geniessen braucht. Meine Kinder, meine Freunde, Kunden und andere Besucher sind hier perfekt aufgehoben. Das Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und Kultur ist gross, der öffentliche Verkehr absolut zufriedenstellend und Zugs Lage als solche perfekt. Schnell ist man in Luzern oder Zürich. Der Flughafen ist gut erreichbar, und das ist für mich und meine Kunden sehr wichtig. Ich geniesse jeden Tag die Aussicht von meinem Büro aus und kann mit Stolz und Freude Kunden empfangen. DownTown Zug ist für mich perfekt.

DownTown Zug hat auch eine inspirierende Wirkung auf mich. Seit ich hier mit meiner Firma und privat eingezogen bin, habe ich viele neue Leute, die in der Immobilienbranche tätig sind, kennengelernt. Diese habe ich mit der RVV Gruppe aus Holland, Spezialisten in Webentwicklung, in Verbindung gesetzt und nun ist dieses «DownTown Zug-Team» an der Entwicklung einer Plattform für online Immobiliensuche dran.

Von Richard Crombach

Zuger Woche vom Mittwoch, 28. September 2016, Seite 16 (50 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   September   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30