E-Paper - 06. Februar 2019
Zuger Woche
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Zuger Sportnacht

Auszeichnung Sportler, Politiker und viele weitere Persönlichkeiten aus dem Kanton Zug trafen sich am Samstag, 1. Februar, zur Zuger Sportnacht 2019, wo der Zuger Sportler des Jahres 2019 und der Panathlon-Preis an eine Persönlichkeit der Sportszene vergeben wurde. Zuger Sportler des Jahres wurde der Eishockeyspieler Raphael Diaz, der leider nicht dabei sein konnte und von seiner Schwester, Manuela Diaz (Bild oben in der Mitte), vertreten wurde. Der Panathlon-Preis ging an die Rope-Skipperin Angi Etterli (rechts oben im Bild). Die zahlreich erschienenen Gäste genossen das Fest in vollen Zügen und freuen sich auf das Zuger Sportjahr, das noch viel bereithält...

Zuger Woche vom Mittwoch, 6. Februar 2019, Seite 16 (9 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Februar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28