E-Paper - 06. Februar 2019
Zuger Woche
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Für Stimmung gesorgt

Marc Pircher sorgte am vergangenen Mittwoch, 30. Januar, für einen schwungvollen Abend im Gemeindesaal Baar.

Baar Vor ausverkauftem Publikum präsentierte der Schlagerstar Marc Pircher am 30. Januar seine Rebellion im Zillertal. Dabei gab er im ersten Teil ein Solokonzert mit seinen grössten Hits wie zum Beispiel «Schatzi, schenk mir ein Foto» oder «die sieben Sünden» und heizte dem Publikum so richtig ein. Anschliessend bekam der Entertainer Verstärkung auf der Bühne: Mit seinen Freunden spielte er die Kassenschlager der legendären Zillertaler Schürzenjäger au den Jahren 1990 bis 1995. Darunter «Sierra Madre», «Zillertaler Hochzeitsmarsch», «Schürzenjäger Zeit» und viele mehr. Die Stimmung war gewaltig, die Gäste verliessen den Gemeindesaal begeistert und summten noch auf dem Nachhauseweg die Melodien der vielseitigen Schlagerhits. Ein rundum gelungener Abend im Namen der Musik. Weitere Infos unter www.marcpircher.at. KG

Zuger Woche vom Mittwoch, 6. Februar 2019, Seite 26 (11 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Februar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28