E-Paper - 27. Februar 2019
Zuger Woche
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Startschuss ins Jubiläumsjahr

Der Jodlerklub Heimelig Baar ehrt zwei treue Mitglieder. An der 100. Hauptversammlung fiel ausserdem der Startschuss für das Jubiläumsjahr.

Baar Bei der Hauptversammlung des Jodlerklubs Heimelig ernannte man Peter Suter für sein langjähriges, unermüdliches Schaffen, zum Wohle des Vereins und der Jodeltradition, zum Ehrenpräsidenten. Walter Hugener wurde für seine 20 Jahre im Verein und sein grosses Engagement zum Ehrenmitglied ernannt. Mit Stephan Iten und Christian Hürlimann wurden zwei neue Kameraden aufgenommen, die den Jodlerklub unterstützen werden.

Jodelfest in der Waldmannhalle

Als Höhepunkt des Jubiläumsjahres findet am 28. September ein grosses öffentliches Fest mit Jodel- und Unterhaltungsteil in der Waldmannhalle statt. Mehr Infos unter: www.jodlerklub-heimelig-baar.ch.PD/NS

Zuger Woche vom Mittwoch, 27. Februar 2019, Seite 9 (9 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Februar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28