E-Paper - 24. April 2019
Zuger Woche
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

31. Parteitag der SP Hünenberg

Anfangs April fand der 31. Parteitag der SP Hünenberg statt. Der Präsident führte zügig durch die Traktanden. Höhepunkt des vergangenen Vereinsjahres war sicher das 30-jährige Jubiläum der Sektion SP Hünenberg.

Gemeindepolitik Mit zahlreichen guten Ideen, hoher Motivation und viel Engagement startete die Wahlgruppe der SP Hünenberg in die Gesamterneuerungswahlen. Unter anderem wurde in verschiedenen Quartieren und am 1. August in der Badeanstalt auf die SP Hünenberg aufmerksam gemacht zwei gelungene Aktionen mit wertvollen Kontakten zur Bevölkerung. Den Kommissionsmitgliedern, der Wahlgruppe, dem Vorstand und allen aktiven Mitgliedern wurde für den Einsatz gedankt. Mit grossem Applaus wurde Virginia Köpfli als neue Präsidentin in den Vorstand gewählt. Unterstützt wird sie von den beiden ebenfalls neu gewählten Heidi Köpfli, Beisitzerin, und Erich Bühlmann, Aktuar, sowie den bisherigen Brigitte Hug Schuler, Kassiererin, und Hubert Schuler, Gemeinderat. Nach jahrelanger Mitarbeit und grossem Dank wurden Käty Hofer, ehemalige Gemeinderätin, Hansruedi Bigler, Aktuar, sowie Hubert Schuler als Präsident, verabschiedet. Sie haben die SP Hünenberg während vielen Jahren mitgeprägt. PD/DK

Zuger Woche vom Mittwoch, 24. April 2019, Seite 10 (26 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   April   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30