E-Paper - 05. Juni 2019
Zuger Woche
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Wheel Jam

Baar Am vergangenen Sonntag, dem 2. Juni, ging in Baar auf dem Schulhausareal Marktgasse das Young- und Oldtimertreff Wheel Jam über die Bühne. Die zahlreich erschienenen Besucher kamen in den Genuss von Oldtimern verschiedenster Arten. Autos, Motorräder und sogar Traktoren reisten mit ihren Besitzern in das beschauliche Baar. Die Stimmung war locker und die Anwesenden waren von den alten Autos richtiggehend begeistert. Für die hungrigen und durstigen Gäste gab es zudem einen Essens- und Getränkestand, der die wichtigsten Bedürfnisse sättigte. Auch die kleinen Besucher hatten ihre Freude: Eine Hüpfburg sorgte für Spiel und Spass. Trotz heissen Temperaturen war der Anlass gut besucht und kann als Vollerfolg bezeichnet werden.

Zuger Woche vom Mittwoch, 5. Juni 2019, Seite 22 (18 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juni   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30