E-Paper - 05. Juni 2019
Zuger Woche
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Freie Bühne auf dem Dorfplatz

Es ist wieder soweit: Die «Freie Bühne Walchwil» geht in eine weitere Runde. Vom 7. Juni bis am 5. Juli 2019, heisst es auf dem Dorfplatz wieder «Sehen, gesehen werden und ausprobieren».

Walchwil Die Freie Bühne wurde 2017 von der Kulturkommission Walchwil initiiert und hat zum Ziel, das Dorf Walchwil kulturell zu beleben. Sie ist eine Plattform für alle Laien und Künstler, die Freude daran haben, etwas aufzuführen. Ob Musik, Theater, Tanz oder etwas sehr Ausgefallenes: Hier ist (fast) alles möglich. Dieses Jahr findet die Freie Bühne in Walchwil vom 7. Juni bis am 5. Juli statt.

Vielseitiges Programm

Wiederum konnte die Kulturkommission dank zahlreicher Mitwirkenden ein buntes, vielseitiges Programm auf die Beine stellen. Klassisches, Traditionelles, aber auch Unkonventionelles wartet auf die Besucher. So gibt es beispielsweise eine Spoken-Word Veranstaltung, einen Auftritt der Musikschule Walchwil und sogar eine Filmvorführung. Zudem konnte der Singer-Songwriter Saesch aus dem Kanton Zürich für einen Auftritt gewonnen werden.

Schlechtwetterprogramm

Bei guter Witterung finden die Veranstaltungen vor dem Riviera Café auf dem Dorfplatz statt. Bei schlechter Witterung wird das Programm tagesaktuell auf www.walchwil.ch kommuniziert. PD/NS

Zuger Woche vom Mittwoch, 5. Juni 2019, Seite 7 (20 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juni   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30