E-Paper - 12. Juni 2019
Zuger Woche
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Eröffnung der Badi Bar

Am Samstag, dem 8. Juni, war es soweit; die neue Bar in der Badi Siebach wurde eröffnet. Der Auftakt verlief gut und die ersten Eindrücke waren positiv.

Zug In der Badi Siebach war am vergangenen Samstag, dem 8. Juni, viel los. Nichts aussergewöhnliches an einem sonnigen Sommertag. Jedoch war das gute Wetter nicht der einzige Grund dafür. Ramon Nietlispach eröffnete nämlich ab 16 Uhr seine neue Badi Bar.

Lockere Stimmung

Jung und alt waren begeistert vom neuen Angebot. Bequeme Sitzplätze und ein Ping Pong Tisch sorgten dafür, dass sich die Gäste wohl fühlten und grossen Spass hatten. Die freundlich eingerichtete Bar kombiniert mit dem perfekten Wetter sorgten für ein tolles Ambiente, das an die letzten Strandferien erinnerte. Kommen auch Sie vorbei! NS

Zuger Woche vom Mittwoch, 12. Juni 2019, Seite 23 (16 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juni   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30