E-Paper - 12. Juni 2019
Zuger Woche
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Technologie Forum Zug

Technologisch führende und innovative Unternehmen sind der Schlüssel für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort. Das Technologie Forum Zug (tfz) engagiert sich seit über 15 Jahren für Unternehmen mit einem massgeschneiderten Angebot.

Kanton Die Vereinsversammlung vom tfz präsentierte am 5. Juni eindrücklich das umfassende Angebot des Vereins für den Wirtschaftsraum Zug. Der Vereinspräsident Giuliano Otth fokussierte in der Eröffnung der Vereinsversammlung den Mehrwert, den tfz seinen Mitgliedern aber auch für die Attraktivität des gesamten Zuger Wirtschaftsstandorts bietet. Die Gastgeberin für die 16. Vereinsversammlung des tfz war Roche Diagnostics International AG in Rotkreuz.

Neuer Vorstand

Im Vorstand des tfz gibt es Zuwachs: Die Vereinsversammlung wählte Manuela Arnold (Business Director Switzerland, Johnson&Johnson; AG) und Rico Jäggi (Head CoC R&D; Siemens Schweiz AG) als neue Vorstandsmitglieder. Ebenso wurde neu Dr. Bernhard Neidhart (Leiter des Amts für Wirtschaft und Arbeit, Kanton Zug) als staatlicher Vertreter in den Vorstand aufgenommen. Dr. Gianni Bomio, der bisher als staatlicher Vertreter im Vorstand des tfz agierte, bleibt auch weiterhin im tfz Vorstand und wurde von der Vereinsversammlung gewählt. Rico Jaeggi wurde vom tfz verabschiedet und sein langjähriges, engagiertes und kompetentes Engagement im Vorstand gewürdigt. Zusammen mit den neuen Vorstandsmitgliedern wurden auch die anderen Mitglieder des tfz-Vorstands von der Vereinsversammlung für die kommenden zwei Jahre bestätigt: Giuliano Otth (CEO CyOne Security AG), Annette Luther (General Manager Roche Diagnostics International AG), Adrian Bachofen (VRP BBV Group AG), Andreas Widmer (CEO WWZ AG) und Jürg Werner (CEO Metall Zug AG). Weiterführende Infos unter www.technologieforumzug.ch

PD/CI

Zuger Woche vom Mittwoch, 12. Juni 2019, Seite 7 (21 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juni   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30