E-Paper - 12. Juni 2019
Zuger Woche
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

meldung der Woche

Rolf Betschart alles Gute zum «Geburi»

Er ist bekannt im Kanton Zug. Er ist charmant zu den Damen, gleichwohl wie zu den Herren. Er hat immer einen Witz auf Lager und kann auch mal über sich selbst lachen, will heissen, er ist ein humorvoller, intelligenter Zeitgenosse. Er kann aber auch ernst sein, tiefgründig und nachdenklich. Er setzt sich mit sich und seinem Leben auseinander. Er ist kein oberflächlicher Mensch, im Gegenteil, er reflektiert sein Handeln immer wieder aufs Neue. Er ist ein Mensch, der Menschen mag. Er ist grundsätzlich ein Geber und kein Nehmer. Darum ist es nun mal wieder an der Zeit, dass dir jemand etwas gibt.

Darum, lieber Rolf, schenke ich dir zum Geburtstag diese Zeilen, denn du bist ein hilfsbereiter, liebenswerter Freund, der wirklich da ist, wenn man ihn braucht. Danke für alles, was du schon für mich, aber auch für andere getan hast. Doch denke auch mal an dich und deine Gesundheit, denn wir alle werden nicht jünger.

Du feierst am kommenden Donnerstag, 13. Juni 2019, mit 55 Jahren einen «Schnapszahl-Geburtstag», dazu gratuliere ich dir ganz persönlich und auch im Namen all derer, die dich kennen, recht herzlich. Ich freue mich auf viele weitere schöne Momente mit dir. Mögen alle deine Träume, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Dany Kammüller

Zuger Woche vom Mittwoch, 12. Juni 2019, Seite 7 (15 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juni   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30