E-Paper - 03. Juli 2019
Zuger Woche
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

20 Jahre Openair Waldstock

Vor 20 Jahren als Filmnacht unter Freunden entstanden, feiert das Waldstock dieses Jahr einen runden Geburtstag! Das Jubiläumsfestival geht vom 31. Juli bis zum 3. August über die Waldstock-Bühnen.

Steinhausen Für die Gründer und Organisatoren des Openairs Waldstock gibt es allen Grund zu feiern. Zum einen, weil der Event Jahr für Jahr gross und fett im Kulturkalender der Gemeinde Steinhausen steht, zum anderen, weil dies schon seit sage und schreibe 20 Jahren der Fall ist. Was als Schnapsidee unter Freunden entstand, hat sich mittlerweile so gut in der Zuger Musikszene etabliert, dass das Waldstock nicht mehr wegzudenken wäre - zum Glück!

Das Waldstock ist für alle da

Natürlich hat sich das Waldstock-Kommitee auch dieses Jahr einiges für seine Gäste einfallen lassen. So werden diverse Bands für die musikalische Unterhaltung sorgen, Ess- und Getränkestände das leibliche Wohl befriedigen und ein friedliches Ambiente das Gemüt umgarnen. Willkommen sind wie immer Menschen jeden Alters, aus allen Gesellschaftsschichten nur mitbringen müssen alle etwas: eine grosse Packung gute Laune.

Auf die Vergangenheit

Speziell dieses Jahr: Der erste Festivaltag, 31. Juli, steht ganz im Namen der vergangenen Walstock-Jahre und wird so manchen Gast in Erinnerungen schwelgen lassen.

www.waldstock.ch PD/KG

Zuger Woche vom Mittwoch, 3. Juli 2019, Seite 7 (13 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juli   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31