E-Paper - 13. November 2019
Zuger Woche
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Dienstjubiläen bei Spitex Kanton Zug

Im Rahmen des gesamtbetrieblichen Mitarbeiterfestes von Spitex Kanton Zug wurden am 8. November 2019 zahlreiche Dienstjubiläen von Mitarbeitern geehrt.

Ehrungen Das alljährliche Mitarbeiterfest von Spitex Kanton Zug fand dieses Jahr im Gemeindesaal «Dreiklang» in Steinhausen statt. Im Vordergrund stand das gemütliche Beisammensein, da der grösste Teil der rund 260 Spitex-Mitarbeitenden bei Spitexkunden zu Hause im Einsatz ist und deshalb gemeinsame Zeiten im «Spitex-Backoffice» sehr rar sind. Im Verlaufe des Abends wurden alle Mitarbeitenden, die im 2019 das 10-jährige Dienstjubiläum feiern, auf die Bühne gebeten. In einer kurzen Ansprache betonte die Geschäftsführerin Carina Brüngger, dass die Leistung und Leidenschaft der Mitarbeitenden die Grundlage für den Erfolg eines Betriebes seien. Langjährige Loyalität zum Unternehmen sei in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Darum sei es eine besondere Freude, Mitarbeiter bei der Spitex Kanton Zug zu haben, die sich seit zahlreichen Jahren engagiert und motiviert zum Wohle der Bevölkerung des Kantons Zug einsetzen. «Wir danken allen Jubilarinnen und Jubilaren von ganzem Herzen für das Engagement und die Treue und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre!» www.spitexzug.ch PD/DK

Zuger Woche vom Mittwoch, 13. November 2019, Seite 3 (3 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   November   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30