E-Paper - 27. November 2019
Zuger Woche
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Grundsteinlegung der neuen Landi

Nach vielen Jahren war es gestern, am 26. November, endlich so weit und der Grundstein für die neue Landi-Filiale in Baar wurde gelegt.

Baar Seit 1899 besteht die Landi Zugerland, Genossenschaft. Von Beginn bis heute ist der Grundauftrag die Vermarktung von Produkten sowie die Beschaffung von Produktionsmitteln.

Neuer Standort in Baar

Schon seit 15 Jahren war ein neuer Standort in Baar geplant. Nun wurde am 26. November der Grundstein gelegt. In Baar werden sowohl ein grosser Landi-Laden, als auch ein Abhollager für Landwirte gebaut. Ausserdem verlegt die Landi Zugerland ihr Geschäftssitz nach Baar. Die Landi ist froh, dass endlich der erste Schritt für den neuen Standort gemacht ist. PD/NS

Zuger Woche vom Mittwoch, 27. November 2019, Seite 9 (3 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   November   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30